Alle Literaturtipps zu Ian Rankin

Ian Rankin Die Sünden der Gerechten

Kein Zweifel: Ian Rankin gehört zu den besten Krimi-Autoren Großbritanniens. Der Schotte versteht es einfach, mit...

Ian Rankin Die Sünden der Väter

„Die Sünden der Väter“ ist der vorletzte Fall von Rankins Kult-Ermittler John Rebus. Wieder einmal zeigt Rankin...

Ian Rankin Mädchengrab

Wer geglaubt hat, er würde John Rebus nicht mehr wiedersehen, nachdem der schottische Krimiautor Ian Rankin ihn in den...

Ian Rankin Das Gesetz des Sterbens

In „Das Gesetz des Sterbens“ ermittelt John Rebus mittlerweile schon zum zwanzigsten Mal. Zwei Mal hat sich der...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen