Alle Literaturtipps zu Lucinda Riley

Lucinda Riley Das Orchideenhaus

„Das Orchideenhaus“ ist ein Roman für Fans von Kate Morton und Charlotte Link: Alte Häuser, längst vergessene...

Lucinda Riley Das Mädchen auf den Klippen

Lucinda Riley beweist in “Das Mädchen auf den Klippen”, dass Ihr Erfolgsroman „Das Orchideenhaus“ kein Zufall...

Lucinda Riley Der Lavendelgarten

Wer Lucinda Riley kennt, der weiß, was ihn in „Der Lavendelgarten“ erwartet, und er wird sich lustvoll in die...

Lucinda Riley Die Mitternachtsrose

Lucinda Riley lockt ihre Leser mit alten Familiengeheimnissen und dunklen Ahnungen auf den alten Landsitz Astbury im...

Lucinda Riley Das italienische Mädchen

„Das italienische Mädchen“ ist ein Frühwerk von Bestseller-Autorin Lucinda Riley. Noch bevor sie mit „Das...

Lucinda Riley Der Engelsbaum

Als Lucinda Riley vor mehr als 20 Jahren „Der Engelsbaum“ schrieb, war sie noch weit davon entfernt, eine...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen