Alle Literaturtipps zu Michael Robotham

Michael Robotham Dein Wille geschehe

„Dein Wille geschehe“ ist ein Psychothriller in Reinkultur: Der Täter treibt seine Opfer mit psychologischen...

Michael Robotham Sag, es tut dir leid

Die internationale Presse bejubelt den Australier Michael Robotham als Ausnahmeautor und überschüttet seinen

Michael Robotham Erlöse mich

Wieder einmal drängen sich bei Michael Robotham Superlative auf: „Erlöse mich“ bringt alles zur Anwendung, was...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen