Alle Literaturtipps zu Hans Rosenfeldt

Michael Hjorth , Hans Rosenfeldt Der Mann, der kein Mörder war

„Der Mann, der kein Mörder war“ von Hjorth und Rosenfeldt ist ein Schwedenkrimi, wie er sein muss! Die Zutaten...

Michael Hjorth , Hans Rosenfeldt Die Frauen, die er kannte

Bereits mit ihrem Debütroman haben Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt gezeigt, dass man in der schwedischen Krimiszene...

Michael Hjorth , Hans Rosenfeldt Die Toten, die niemand vermisst

Das Wort „Pageturner“ wird so häufig verwendet, dass es beinahe keine Bedeutung mehr hat, doch bei „Die Toten,...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen