Alle Literaturtipps zu Peter Scholl-Latour

Peter Scholl-Latour Die Angst des weißen Mannes. Ein Abgesang

Peter Scholl-Latours „Die Angst des weißen Mannes“ ist in seinen eigenen Worten ein Abgesang auf die...

Peter Scholl-Latour Arabiens Stunde der Wahrheit

Peter Scholl-Latours Bücher sind immer zugleich Reisebericht, politischer Kommentar und weltgeschichtliche...

Peter Scholl-Latour Die Welt aus den Fugen

Dass Peter Scholl-Latour wirklich der Chronist der Gegenwart ist, wird noch deutlicher, wenn man „Die Welt aus den...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen