Alle Literaturtipps zu Nicholas Sparks

Nicholas Sparks Mit dir an meiner Seite

Es ist die Geschichte einer intensiven Vater-Tochter-Beziehung und der ersten großen Liebe: Die 17-jährige Ronnie hat...

Nicholas Sparks Mein Weg zu dir

Nicholas Sparks hat ein untrügliches Gefühl dafür, wie man Frauen ganz tief im Herzen berührt. Auch „Mein Weg zu...

Nicholas Sparks Kein Ort ohne dich

Nicholas Sparks – dieser Name hält, was er verspricht. „Kein Ort ohne dich“ ist ein

Nicholas Sparks Seit du bei mir bist

Eben noch auf Höhenflug in Ehe und Karriere, ein paar Seiten weiter geht’s schon steil bergab für den Protagonisten...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen