Alle Literaturtipps zu Martin Suter

Martin Suter Der Koch

„Der Koch“ ist mehr als nur ein Roman und mehr als nur ein Rezeptbuch. Ein tamilischer Asylant erfindet eine...

Martin Suter Die dunkle Seite des Mondes

Was die Welt in ihrer Schnelllebigkeit, Vordergründigkeit und Oberflächlichkeit bewirkt, erzählt der Romanautor aus...

Martin Suter Alles im Griff: Eine Business-Soap

Alles im Griff titelt Martin Suter. Mal zynisch, mal boshaft und intrigant reiht er in kurzweiligen Geschichten...

Martin Suter Montecristo

Was „Montecristo“ zum Bestseller machte, sind nicht realistische Schilderungen oder überzeugende...

Martin Suter Elefant

Der Obdachlose Schoch traut seinen Augen kaum. Eigentlich nichts Ungewöhnliches für den Trunkenbold. Aber der winzige...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen