Alle Literaturtipps zu Helge Timmerberg

Helge Timmerberg In 80 Tagen um die Welt

Wer träumt nicht von einem richtig großen Abenteuer, einem Abenteuer, wie es nur die Helden aus den Büchern unserer...

Helge Timmerberg Der Jesus vom Sexshop: Stories von unterwegs

In den letzten 30 Jahren hat Helge Timmerberg überall auf der Welt Abenteuer erlebt und Menschen getroffen, die ihn...

Helge Timmerberg Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich

„Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich“ lebt von einem Zauber, wie wir ihn sonst nur aus „1001...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen