Alle Literaturtipps zu Mark Twain

Mark Twain Post aus Hawaii

Lange vor Huckleberry Finn und Tom Sawyer war Mark Twain Korrespondent auf den Inseln von Hawaii. 1866, als Hawaii noch...

Mark Twain Sommerwogen. Eine Liebe in Briefen

Mark Twain war ein Meister der geschriebenen Sprache und der Pointen – nicht nur in seinen Romanen und...

Mark Twain Bummel durch Europa

„Bummel durch Europa“ ist wohl eines der „besten Reisebücher aller Zeiten“ (BÜCHER). Der große amerikanische...

Mark Twain Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Mit Tom Sawyer und Huckleberry Finn die großartigsten Abenteuer am Mississippi erleben, Freiheit und Unabhängigkeit...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen