Alle Literaturtipps zu Anne Tyler

Anne Tyler Verlorene Stunden

Anne Tyler erzählt auf einfühlsame Weise die Geschichte des Privatschullehrers Liam Pennywell, der nach seiner...

Anne Tyler Atemübungen

Für den Roman „Atemübungen“ wurde die US-amerikanische Autorin Anne Tyler 1989 mit dem Pulitzer-Preis...

Anne Tyler Dinner im Heimweh-Restaurant

„Dinner im Heimweh-Restaurant“ gilt als das bislang beste und erfolgreichste Buch der US-amerikanischen Autorin...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen