Alle Literaturtipps zu Matthias Weik

Matthias Weik , Marc Friedrich Der größte Raubzug der Geschichte

Die Zeiten sind unsicher und wer die wirtschaftlichen Entwicklungen beobachtet, muss sich fragen, was das für ihn...

Matthias Weik , Marc Friedrich Der Crash ist die Lösung

„Der Crash ist die Lösung“ ist eine schmerzhafte Lektüre. Schmerzhaft deshalb, weil sie den Leser zwingt, die...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen