Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf Ostfriesensünde

Bis heute weiß niemand, was damals wirklich geschah, als Ann Kathrins Vater bei einem Banküberfall ums Leben kam....

Klaus-Peter Wolf Ostfriesenfeuer

Klaus-Peter Wolf weiß, dass stille Wasser tief sind und unter der ruhigen Oberfläche Ostfrieslands ein gefährliches...

Klaus-Peter Wolf Ostfriesenwut

Wehe, wenn sie losgelassen, mag sich der Leser denken, wenn Kult-Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen von der geballten...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen