Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Carlos Ruiz Zafón

Carlos Ruiz Zafón Der Schatten des Windes

Als der junge Daniel von seinem Vater zum „Friedhof der vergessenen Bücher“ mitgenommen wird, hat er keine Ahnung,...

Carlos Ruiz Zafón Das Spiel des Engels

Auf 700 Seiten erzählt Zafón hier in sprachlicher Vollkommenheit eine spannende Geschichte, die den Leser zu eigenem...

Carlos Ruiz Zafón Der Fürst des Nebels

Zafón, der vielen durch seinen wunderbaren Roman „Der Schatten des Windes“ bekannt ist, begann seine Karriere mit...

Carlos Ruiz Zafón Marina

Carlos Ruiz Zafón entführt seine Leser in „Marina“ einmal mehr in sein verwunschenes Barcelona. Und diesmal wird...

Carlos Ruiz Zafón Der Gefangene des Himmels

In „Der Gefangene des Himmels“ lässt Carlos Ruiz Zafón sein vergessenes und für immer verlorenes, von...

Carlos Ruiz Zafón Mit Carlos Ruiz Zafón durch Barcelona

Ein Reiseführer für Barcelona der etwas anderen Art: „Mit Carlos Ruiz Zafón durch Barcelona“ hält, was es...

Carlos Ruiz Zafón Das Labyrinth der Lichter

Bei der geheimen Fahndung nach dem 1958 verschwundenen Minister Valls – als ehemaliger Gefängnisdirektor nicht ohne...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen