Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu Isabel Allende

Isabel Allende Die Insel unter dem Meer

Isabel Allende erzählt in ihrem neuen, farbenprächtigen Roman von der wunderschönen Sklavin Tété, die als Mädchen...

Isabel Allende Das Geisterhaus

Isabel Allende schreibt episch und bildgewaltig. Vor den Augen des Lesers entfaltet sie ein farbenprächtiges Tableau...

Isabel Allende Das Siegel der Tage

Als Isabel Allende 1992 in ihrem bewegenden Roman „Paula“ von ihrer geliebten, zu früh verstorbenen Tochter...

Isabel Allende Mayas Tagebuch

Die deutsche Schauspielerin Hanna Herzsprung hat noch nicht vergessen, was es heißt, 19 Jahre alt zu sein. Die...

Isabel Allende Inés meines Herzens

Hannelore Hoger liest „Inés mein Herz“, einen historischen Roman über eine leidenschaftlich Liebende, eine mutig...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen