Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu John Grisham

John Grisham Das Geständnis

Auch mit „Das Geständnis“ ist John Grisham wieder ein überaus spannender Thriller gelungen, diesmal vor der...

John Grisham Verteidigung

Charles Brauer liest einen John Grisham-Roman, wie er sein soll: „Verteidigung“ ist wieder ganz nach dem...

John Grisham Home Run

Charles Brauer liest John Grishams erstes Buch, das vollkommen ohne Anwälte und Gerichtsprozesse auskommt: „Home...

John Grisham Das Komplott

Charles Brauer machte an der Seite von Manfred Krug als singender Tatort-Kommissar Peter Brockmöller Karriere. Wenn er...

John Grisham Die Erbin

Kein John Grisham-Hörbuch ohne Charles Brauer! „Die Erbin“ ist der 21. Hörbuch-Titel von John Grisham, dem Brauer...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen