Alle Hörbuchtipps zu Cecelia Ahern

Cecelia Ahern Zeit deines Lebens

Das Leben des karrieresüchtigen „attraktiven Mistkerls“ Lou Suffern ändert...

Cecelia Ahern Für immer vielleicht

Eine sehr zeitgemäße Liebesgeschichte spinnt die irische Bestsellerautorin Cecilia...

Cecelia Ahern Ich schreib dir morgen wieder

Nach einem tragischen Schicksalsschlag zieht die junge Tamara mit ihrer Mutter aus...

Cecelia Ahern Ein Moment fürs Leben

Cecelia Aherns Romane unterscheiden sich deutlich von gewöhnlichen Frauenromanen...

Cecelia Ahern Solange du mich siehst

Es muss ja nicht immer der ganz große Roman sein, wenn eine Geschichte das Herz...

Cecelia Ahern Hundert Namen

Luise Helm liest Cecelia Aherns Schmöker „Hundert Namen“, einen weiteren...

Cecelia Ahern Die Liebe deines Lebens

Wenn es um romantische Romane von Cecelia Ahern oder

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.