Alle Hörbuchtipps zu Simon Beckett

Simon Beckett Flammenbrut

Geschäftsfrau Kate Power wünscht sich ein Kind. Da ihr aber der passende Vater...

Simon Beckett Kalte Asche

Zum zweiten Mal lässt Simon Beckett in „Kalte Asche“ den Forensiker David...

Simon Beckett Leichenblässe

Sein neuer Fall führt den britischen Forensiker David Hunter auf die berüchtigte...

Simon Beckett Voyeur

Donald Ramsey ist ein klassischer Voyeur: Während sein eigenes Sexualleben brach...

Simon Beckett Die Chemie des Todes

„Die Chemie des Todes“ ist der erste Band von Becketts beliebter...

Simon Beckett Verwesung: David Hunters 4. Fall

Johannes Steck liest Simon Becketts vierten Fall für David Hunter: „Verwesung“....

Simon Beckett Der Hof

Simon Beckett und Johannes Steck gehören einfach zusammen. Das Konzept geht beim...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.