Alle Hörbuchtipps zu Andreas Eschbach

Andreas Eschbach Eine Billion Dollar

Was würdest du tun, wenn du 1 Billion Dollar erben würdest? Vor dieser Frage steht...

Andreas Eschbach Das Jesus Video

In einem alten Grab in Israel machen Archäologen einen erstaunlichen Fund: In eine...

Andreas Eschbach Black Out

Serenity Jones weiß kaum, wie ihr geschieht, als ein nervöser Junge sie um Hilfe...

Andreas Eschbach Der Letzte seiner Art

Er war Amerikas Geheimwaffe Nummer eins: Halb Mensch, halb Maschine sollte er das...

Andreas Eschbach Ein König für Deutschland

Es war ein Experiment: Um die Manipulierbarkeit von Wahlmaschinen zu beweisen,...

Andreas Eschbach Herr aller Dinge

Als sich der junge Hausangestellte Hiroshi in Charlotte, die Tochter des...

Andreas Eschbach Todesengel

Krimis sind die Spezialität von Matthias Koeberlin, der das Hörbuch zu...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.