Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek Der Augensammler

Von der Presse wird er nur „Der Augensammler“ genannt, doch der psychopatische...

Sebastian Fitzek Die Therapie

Vier Jahre nach dem die 12-jährige Tochter des Psychiater Viktor Larenz spurlos...

Sebastian Fitzek , Michael Tsokos Abgeschnitten

Simon Jäger und David Nathan lesen „Abgeschnitten“, einen Psychothriller aus...

Sebastian Fitzek Noah

Wenn der Name Sebastian Fitzek erklingt, kann Simon Jäger nicht weit sein. Das gilt...

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.