Alle Hörbuchtipps zu Cornelia Funke

Cornelia Funke Tintenherz

Der furiose Start der Tintenwelt-Trilogie: Als der Buchbinder Mortimer seiner Frau...

Cornelia Funke Tintentod

Der spannende letzte Teil der Tintenwelt-Trilogie: In den Hügeln von Ombra kommt es...

Cornelia Funke Tintenblut

Mit „Tintenblut“ schuf Cornelia Funke einen spannenden zweiten Teil der...

Cornelia Funke Reckless. Steinernes Fleisch

Jacob Reckless fürchtet sich vor nichts. Seit Jahren schon besteht er Abenteuer in...

Cornelia Funke Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Weihnachten ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war: Alles dreht sich nur...

Cornelia Funke Herr der Diebe

Bernd Stephan entführt seine Hörer mit der Lesung von Cornelia Funkes „Herr der...

Cornelia Funke Reckless. Lebendige Schatten

Rainer Strecker liest den zweiten Band von Cornelia Funkes Fantasy-Abenteuer...

Cornelia Funke Hinter verzauberten Fenstern

Ellen Schulz liest eine Weihnachtsgeschichte, die schöner kaum sein könnte:...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.