Alle Hörbuchtipps zu John Grisham

John Grisham Das Geständnis

Auch mit „Das Geständnis“ ist John Grisham wieder ein überaus spannender...

John Grisham Verteidigung

Charles Brauer liest einen John Grisham-Roman, wie er sein soll: „Verteidigung“...

John Grisham Home Run

Charles Brauer liest John Grishams erstes Buch, das vollkommen ohne Anwälte und...

John Grisham Das Komplott

Charles Brauer machte an der Seite von Manfred Krug als singender Tatort-Kommissar...

John Grisham Die Erbin

Kein John Grisham-Hörbuch ohne Charles Brauer! „Die Erbin“ ist der 21....

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.