Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu Håkan Nesser

Håkan Nesser Die Perspektive des Gärtners

Um den Verlust ihrer entführten vierjährigen Tochter zu überwinden, entschließen...

Håkan Nesser Der unglückliche Mörder

Kommissar Van Veeterens Sohn Erich, das schwarze Schaf der Familie, wird ermordet...

Håkan Nesser Eine ganz andere Geschichte

„Nesser beweist mit diesem Roman wieder einmal, warum er so viel besser ist als...

Håkan Nesser Am Abend des Mordes

Dietmar Bär liest Håkan Nessers letzten Barbarotti-Krimi, „Am Abend des...

Håkan Nesser Die Einsamen

Dietmar Bär liest mit „bärig knorriger Stimme“ (denglers-buchkritik) Håkan...

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.