Alle Hörbuchtipps zu Joanne K. Rowling

Joanne K. Rowling Harry Potter und der Stein der Weisen

Der kleine Waisenjunge Harry erfährt, dass er der Sohn zweier mächtiger Zauberer...

Joanne K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Viel zu lang erschienen Harry Potter die Sommerferien und nun kann er es kaum...

Joanne K. Rowling Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Der Zauberschüler Harry Potter scheint vom Pech verfolgt zu sein: Erst machen ihm...

Joanne K. Rowling Harry Potter und der Feuerkelch

Die unbeschwerten Tage auf Hogwards – so es sie je gegeben hat – sind endgültig...

Joanne K. Rowling Harry Potter und der Orden des Phönix

Gerade so ist Harry Potter im vierten Band den Fängen des dunklen Lords entkommen...

Joanne K. Rowling Harry Potter und der Halbblutprinz

Im vorletzten Band der Serie wird die Bedrohung noch deutlicher: Fast scheint es...

Joanne K. Rowling Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter-Fans werden den siebten und letzten Band der Serie mit einem weinenden...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.