Alle Hörbuchtipps zu Jules Verne

Jules Verne Reise um die Erde in achtzig Tagen

Phileas Fogg hat keine Ahnung, worauf er sich einlässt, als er vor den Herren des...

Jules Verne Reise zum Mittelpunkt der Erde

Rufus Beck liest den absoluten Klassiker der phantastischen Literatur: Jules Vernes...

Jules Verne Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer

Genießen Sie einen der größten Klassiker der phantastischen Literatur in einer...

Jules Verne Zwei Jahre Ferien

Zwei Jahre Ferien – der Traum aller Schüler! Doch die Umstände, unter denen...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.