Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Volker Klüpfel , Michael Kobr

Schutzpatron: Kluftingers neuer Fall

Kommissar Kluftinger im Einsatz als „Schutzpatron“. Gerade eben sollte er sich noch mit vollem Einsatz in die Aufklärung eines Mordes an einer alten Frau stürzen. Doch dann wird er als Mitglied einer Arbeitsgruppe zur Sicherung des prachtvollen Burgschatzes mit der Reliquie von St. Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, eingeteilt. Beides unter einen Hut zu bekommen, ist auch für Kluftinger nicht leicht. Noch dazu, weil niemand erfahren soll, dass auch noch sein Auto gestohlen wurde. Uns schon gar nicht dieser nervige Besserwisser Dr. Langhammer! Ein höchst amüsanter Alpenkrimi aus dem Allgäu!

 

 

Deutschland

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.