Top-Schmöker

Alessandro Baricco

Seide

Alessandro Barico erzählt in "Seide" eine berührende, außergewöhnlich schöne Liebesgeschichte: Hervé Joncour ist Seidenhändler, verheiratet mit der schönen Hélène. Und obwohl er vollkommen glücklich ist, begegnet er auf einer Reise ins exotische Japan einem wunderschönen Mädchen, gehüllt in einen Seidenschal in den Farben des Sonnenuntergangs. Er verfällt ihr für alle Zeit und kehrt immer wieder nach Japan zurück. Doch eines Tages naht der letzte Abschied. „So zart wie ein Tuch aus Seide, so romantisch wie ein Sonnenaufgang im Frühsommer, so charmant wie das Lächeln einer japanischen Dame“ (NDR1)

Liebe
Frauen
Asien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.