Literaturtipp

Colin Cotterill

Briefe an einen Blinden: Dr. Siri ermittelt

Colin Cotterill ist für schräge Charaktere und wunderbar schwarzen Humor bekannt. Auch „Briefe an einen Blinden“ macht da keinen Unterschied. Vor der exotischen Kulisse Laos‘ lässt Cotterill seine Kultfigur, den Leichenbeschauer Dr. Siri, ermitteln. Der Fall: Dr. Siri untersucht die Leiche eines blinden Zahnarztes, der beim Zusammenstoß mit einem Holzlaster ums Leben gekommen ist. Als er einen in unsichtbarer Tinte geschriebenen Brief im Besitz des Toten findet, ahnt er, dass mehr hinter der Geschichte steckt – und kommt einem brisanten Geheimnis auf die Spur. „Pfiffige Mischung.“ (Cosmopolitan)

Krimis aus Großbritannien
Asien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.