Literaturtipp

Haruki Murakami

Wilde Schafsjagd

„Wilde Schafsjagd“ ist eines der Frühwerke des japanischen Erfolgsautoren Haruki Murakami – und hervorragend als Einstiegslektüre geeignet. Es macht den Leser vertraut mit Marukamis Welt, in der es nie eine feste Realität gibt, sondern nur eine, in die Mythen und Mystisches wie selbstverständlich eindringen. In diesen Phantastiebauten kann sich der Leser wahrlich heimisch fühlen. So auch in dieser skurrilen Jagd nach einem Schaf mit einem Stern auf dem Rücken. Es soll übernatürliche Kräfte haben und so ist es kein Wunder, dass schon eine Untergrundorganisation auf der Suche nach ihm ist.

Phantastisch
Asien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.