Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Nicholas Shakespeare

Sturm

Dass man bei Nicholas Shakespeare sofort an seinen großen Namensvetter denken muss, ist durchaus nicht nur der Gleichheit des Nachnamens geschuldet, denn mit „Sturm“ zeigt Shakespeare, dass auch er große Literatur schafft: Am Ende der Welt treffen in „Sturm“ zwei aufeinander, die verletzt sind und traurig – und miteinander finden sie Liebe, Geborgenheit und das ganz große Glück. Als ihnen gemeinsame Kinder verwehrt sind, treibt ihnen ein Sturm einen Schiffbrüchigen ins Haus, der das Glück zu perfektionieren scheint. Doch nichts ist von Dauer… Ein literarisches Ereignis aus dem fernen Tasmanien.

Australien-Romane
Liebe

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.