Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Horst Evers

Wäre ich du, würde ich mich lieben

Horst Evers ist zurück und jeder Fan weiß, was das heißt: Mit „Wäre ich du, würde ich mich lieben“ kann man sich in kein öffentliches Verkehrsmittel oder Wartezimmer trauen. Zu unkontrolliert ist das Lachen, zu explosiv das Prusten, zu unaufhaltsam das Grinsen. Im Gegensatz zu Horst: Der traut sich überall hin. Ins Badezimmer, wo der Spiegel ihm sein Gesicht als schlechten Scherz verkauft, ins Treppenhaus, wo es vor Leichen nur so wimmelt, und in hinterwäldlerische Dörfer mit stinkender Wurst. Selbst wenn man Horst kennt und weiß, worauf viele Geschichten hinauslaufen, kann man nicht aufhören zu lachen!

Erzählungen & Kurzgeschichten

Top-Thema

Lesebühnen: Literatur wird Kult

In Berlin sind die Lesebühnen schon längst Kult. Wer Freude an kurzweiligen, lustigen und auch mal kritischen Texten hat, der ist hier genau richtig und kann sich an jedem Tag der Woche bestens unterhalten lassen. Wir erklären, was es mit dem Kult auf sich hat.

Woche für Woche versuchen die Autoren der Lesebühne, sich etwas einfallen zu lassen.

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.