Literaturtipp

Sharon Bolton

Schwarze Strömung

Die Themse mit ihrer schwarzen Strömung ist der Schauplatz dieses gelungenen Krimis von Sharon Bolton. In ihrem vierten Lacey Flint-Thriller nimmt Bolton ihre Leser an, auf und in die Themse mit, wo Flint inzwischen nicht nur beruflich zu tun hat. Aus den Untiefen der legendenumworbenen Themse fördert sie eines Tages eine in weißes Leichentuch gehüllte Frauenleiche zutage, die mehr mit Lacey zu tun hat, als ihr lieb sein kann. Überhaupt scheint der Serienkiller, an dessen Fersen sie sich nun heftet, mehr über sie zu wissen, als gut für sie sein dürfte. Packender Thriller mit einer Auflösung, die Applaus verdient!

Krimis aus Großbritannien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.