Top-Schmöker

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke

Ein Mann. Ein Buch

Mannsein will gelernt sein: Der Mann von heute muss alles gleichermaßen können. Er muss emotional und gleichzeitig hart sein können, muss genug Geld verdienen und gleichzeitig genug Zeit und Verständnis für Kind und Kegel aufbringen, neben einer handwerklichen Begabung muss er natürlich auch noch Talent in der Küche und im Haushalt mitbringen. „Ein Mann. Ein Buch.“ ist deshalb der perfekte Begleiter für jeden Mann: Auf den 400 Seiten dieser „Männerbibel“ (Stern) erfährt er alles, was ein echter Kerl wissen und können muss.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.