Literaturtipp

Theresa Bullmann, Daniela Trauthwein, Hans-Uwe Strumberger, Werner Bomans

Es gibt immer was zu tun

„Es gibt immer was zu tun“ – so lautet der Slogan der Hornbach-Baumärkte. Doch anstatt dem Kunden nur Heimwerkerartikel zu verkaufen, will das Unternehmen seine Kunden ermutigen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sich auch an schwierig scheinende Projekte heranzuwagen. Das „Große Hornbach-Projekt-Buch“ greift ihnen dabei unter die Arme: 50 Projekte – vom Mauern übers Dachdecken und Installieren bis hin zum Anlegen eines Teiches – werden ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. Eine genaue Material- und Werkzeugliste erleichtert dem Heimwerker die Arbeit ungemein.

Haus & Garten
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.