Literaturtipp

Gentlemen's Digest

Gentleys

„Moderne Männer sind anspruchsvoll, sie wollen weiterkommen und suchen stets den entscheidenden Tipp“, schreibt die Redaktion des Männer-Ratgebers „Gentleys“. Und genau solche Tipps geben sie dann anschließend auf mehr als 300 Seiten. Los geht’s beim wichtigen Thema Erfolg: Wie erreichen Sie ihn im Beruf und auch bei den Frauen? Nach zahllosen Tipps geht es dann weiter zum Kapitel Leben und Genießen. Hier geht es um alles, was Spaß macht und gut tut. Das letzte Kapitel ist dem Thema Mobilität gewidmet. Hier zählen Geschwindigkeit und Stil. Fazit: Das ideale Männergeschenk für jede Gelegenheit!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.