Literaturtipp

Dieter Landenberger

Porsche – Die Marke. Die Werbung.

Porsche – das ist technische Perfektion, Adrenalin und Lebensstil. Zum Ruf der exklusiven Marke haben brillante Marketingstrategen ebenso beigetragen wie die Techniker. Die Werbung war von Anfang an unkonventionell und aufregend - wie die Autos. „Porsche - Die Marke. Die Werbung.“ erzählt die Geschichte der Marke von den Anfängen bis heute und gibt dabei detaillierte und kompetente Einblicke in die historische Entwicklung der Markenkommunikation und ihrer Strategie. Spannende Lektüre – nicht nur für Autofans, sondern auch für Grafiker und Werbeschaffende.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher