Literaturtipp

Männerschule

Die Männerschule: 111 Kurse für das schwächelnde Geschlecht

„Gib mal Pfötchen!“ - Nein, soweit gehen die Kursleiterinnen im frisch aufgelegten Programm „Die Männerschule“ schließlich doch nicht. Indes bereitet es ihnen höllisches Vergnügen, das Bildungsprogramm mit Highlights zu schmücken, die von der Konfliktprophylaxe bis zum Beifahrertraining reichen. Ob „Intellektförderung oder Triebdeckelung“: Wenn Bosheiten in eine so charmante und liebevolle Verpackung schlüpfen, dann haben Männlein wie Weiblein ihren Spaß daran. Und nach der Lektüre wird ER vermutlich alles falsch machen, was er bislang als richtig erachtet hat.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.