Literaturtipp

Hagen Rudolph

Heimbrauen: Schritt für Schritt zum eigenen Bier

Hagen Rudolph ist einer der bekanntesten Hobbybierbrauer Deutschlands. Er weiß: Bier gehört zu den wenigen wirklich schönen Dingen im Leben, die man ganz leicht selbst herstellen kann. Mit den richtigen Zutaten und ein bisschen Know-how lässt sich praktisch jedes beliebige Bier in der eigenen Wohnung brauen. Praxisnah und mit vielen instruktiven Fotos führt der Leiter diverser Bierbrauseminare den Bierfreund Schritt für Schritt zum eigenen Bier. Der besondere Reiz des Selberbrauens liegt dabei darin, dem Getränk eine ganz individuelle Note zu verleihen. Ein ganz besonderer Genuss!

Getränke
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher