Literaturtipp

Kester Schlenz

Mensch, Papa

Kester Schlenz ist Vater mit Leib und Seele. Schon bevor sein Söhnchen überhaupt auf dem Weg war, war er „überreif“ für einen kleinen Zwerg. Und dann war es soweit: Der Knirps war da und der Alltag begann. In „Mensch, Papa“ gewährt er tiefe Einblicke in seine persönlichen Erlebnisse, erzählt witzige Anekdoten über Schwangerschaftskurse und Fläschchengeben in der Nacht und gibt zugleich praktische Tipps für die eigene Vaterschaft. „Warnung an alle männlichen Leser: Die Begeisterung des jungen Vaters kann ansteckend wirken!" (Berliner Morgenpost)

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher