Literaturtipp

Kari Erlhoff

Die drei ??? Botschaft aus der Unterwelt

Mit „Die drei ??? Botschaft aus der Unterwelt“ hat die Autorin Kari Erlhoff eine Hommage an den großen Sherlock Holmes geschrieben und die drei Jungdetektive in einen wunderbar kniffeligen Fall verwickelt, der dem Großmeister zur Ehre gereicht hätte. Justus bekommt Post von einem mysteriösen Klienten, der sich selbst Professor Moriarty nennt, so wie Sherlock Holmes großer Erzfeind. Die drei ??? sollen für ihn eine geheimnisvolle Botschaft entschlüsseln. Doch natürlich bleibt es so harmlos nicht und schon bald werden Justus Jonas, Bob und Peter zu Figuren in einem gefährlichen Spiel. Klassisch!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.