Literaturtipp

Kari Erlhoff

Die drei ??? Tödliches Eis

Kari Erlhoff ist für die Serie „Die drei ???“ ein Gewinn: Auch „Tödliches Eis“ begeistert wieder durch seine dichte Atmosphäre, die glaubwürdige Story und die Anlehnung an die alten Bände, die Fans aller Altersstufen begeistert. Diesmal nehmen Justus Jonas, Peter und Bob an der Nordic Wilderness Challenge, dem härtesten Schlittenhunderennen der Welt, teil – und schlittern auf dem Eis in ein Abenteuer. Mehrere Sabotageangriffe drohen nicht nur, das Rennen vorzeitig zu beenden – auch die 3 Jungdetektive befinden sich bald in großer Gefahr. Damit können nur die großen Klassiker der Serie mithalten!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.