Literaturtipp

Kari Erlhoff

Die drei ??? und der namenlose Gegner

„Die drei ???“ kämpfen gemeinsam gegen das Böse in der Welt – zum Mindesten war das bisher immer so. In „Der namenlose Gegner“ ändert sich dies jedoch plötzlich, als Bob sein Gedächtnis verliert. Auf einmal werden Gegner zu Verbündeten und niemand weiß, wem man noch trauen kann. So etwas gab es bei den „drei ???“ noch nie! Und nicht nur deshalb gehört „Der namenlose Gegner“ zu den besten Bänden der Serie: Der Nachbarschaftskrieg, der den sonst so idyllischen Vorort Seven Pines erschüttert, tut sein Übriges, um der Story so richtig Tempo und Spannung zu verleihen. So muss ein gutes Buch sein!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.