Literaturtipp

Eva Almstädt

Ostseeblut

Während eines Orientierungslaufs an der Ostseeküste wird ein beliebter, junger Arzt erschossen. Kommissarin Pia Korittki ermittelt. Was zuerst wie ein Unfall aussah, entpuppt sich allmählich als Komplott. Die Spur führt viele Jahre in die Vergangenheit zurück, in ein Mädchenerziehungsheim, in dem vier Freundinnen durch einen vermeintlichen Selbstmord getrennt wurden. Doch war es wirklich Selbstmord? Warum wurde der Fall nie ganz aufgeklärt? Haben alte Feindschaften bis heute überdauert? „Eine raffiniert verwickelte Geschichte, die in einem explosiven Finale kulminiert.“ (P.S. Zürich)

Frauen
Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.