Literaturtipp

Anke Clausen

Ostseegrab

Mit Sophie Sturm etabliert Anke Clausen in ihrem Debüt „Ostseegrab“ eine Krimi-Heldin der etwas anderen Art. Sturm ist Klatschreporterin bei einem angesehenen Hamburger Hochglanzmagazin. Ihren Sommerurlaub verbringt sie auf Fehmarn. Der idyllische Urlaub findet ein jähes Ende, als sie am Strand eine tote Kitesportlerin findet. Die zweite ertrunkene Kiterin in dieser Woche. Undercover macht Sturm einen Kitekurs mit, um sich in der Szene umzuschauen. Doch leider gerät sie bei der Wahl ihres Vertrauten an den Falschen und befindet sich schnell selbst in höchster Lebensgefahr. Erfrischend anders!

Deutschland
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.