Literaturtipp

Gisa Pauly

Die Tote am Watt

In Gisa Paulys Krimi „Die Tote am Watt“ prallt italienisches Temperament auf nordische Gelassenheit. Der Sylter Hauptkommissar Erik Wolf ermittelt im Fall einer erdrosselten, vermögenden Witwe. Als er eine DNA-Analyse durchführen lassen will, mischt sich seine italienische Schwiegermutter Mamma Carlotta ein, die von diesen modernen Methoden nichts hält. Lieber verlässt sie sich auf ihre weibliche Intuition. Damit bringt sie nicht nur die Arbeiten durcheinander, sondern sich selbst in größte Gefahr. Mamma Carlotta ist eine Ermittlerin der besonderen Art: penetrant und absolut liebenswürdig!

Deutschland
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?