Literaturtipp

Bad Boy Uli

Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus

Die Hells Angels gelten als die gefährlichste Rocker-Bande Deutschlands, ihr Leben gleicht einem „Höllenritt“. Bad Boy Uli war einer von ihnen, doch er durchbrach den Bann und packt aus. Niemals zuvor ist der Öffentlichkeit ein so intimer und offener Einblick in die Strukturen des Clubs gewährt worden, nie zuvor so ehrlich über die Mythen, Regeln und kriminellen Machenschaften gesprochen worden, wie in diesem Buch. Ob Drogendeals, Menschenhandel und Gewalt – Uli hat alles miterlebt. Und er war mittendrin. Nun wird er von seinen ehemaligen Brüdern bedroht. Spannend, aber viel Effekthascherei.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Das Leben in der DDR

Für die Nachgeborenen ist die DDR ein fernes, fremdes Land und ihr Wissen über die deutsch-deutsche Geschichte ist häufig mehr als bruchstückhaft. Dabei gibt es viele gute Bücher zum Thema Leben in der DDR.