Literaturtipp

Bobby Dekeyser, Stefan Kruecken

Unverkäuflich!

Nein, Bobby Dekeysers “Unverkäuflich” ist kein Ratgeber, aber es ist ein Buch der Inspiration, eines, das Mut machen will. Die Lebensgeschichte Dekeysers – „Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer“ – kommt ganz ohne platte Motivationsparolen aus und sie zeigt, wie man es auch ohne Ellenbogen zu etwas bringen kann. Sein Erfolg fußt nicht auf Kosten anderer, stattdessen erreichte er sein Ziel aus sich selbst heraus, immer getreu dem Motto, was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Ein Buch über gelebten Optimismus, die dunklen Seiten der Verantwortung und die Höhen und Tiefen des Lebens.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.