Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Michael Rosentritt

Sebastian Deisler: Zurück ins Leben

Uwe Teschner liest die „Geschichte eines Helden, der nicht zum Helden taugte“ (Die Zeit): „Sebastian Deisler: Zurück ins Leben“. Deisler galt, als er mit 21 Jahren zum Spielemacher der deutschen Nationalmannschaft wurde, als das fußballerische Jahrhundert-Talent, doch nur 6 Jahre später stand er vor dem endgültigen Zusammenbruch. Entkräftet und gebrochen zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück. Aus einem Gespräch mit dem Journalisten Michael Rosentritt heraus entstand später dieses authentische, ehrliche Buch.  

Sportler
Erinnerungen

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.