Literaturtipp

Elfriede Vavrik

Nacktbadestrand

Sexualität im Alter ist noch immer ein Tabu-Thema, doch dies wird sich wohl mit dem Erscheinen des Buchs „Nacktbadestrand“ ändern. Es ist die Geschichte einer Frau, die im hohen Alter von 79 Jahren noch einmal die Liebe wagt und die erst im Spätherbst des Lebens erfährt, was Liebe und Sexualität tatsächlich bedeuten können. Es ist das mutige Buch einer alten Dame, die sich einen zweiten Frühling gönnt, die – anfangs schüchtern, dann immer mutiger – zu provozieren versteht und die sich traut, Tabus zu brechen. Ein erotisches Buch, das manchmal etwas zu weit geht, sich aber immer wieder fängt.

Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Das Leben in der DDR

Für die Nachgeborenen ist die DDR ein fernes, fremdes Land und ihr Wissen über die deutsch-deutsche Geschichte ist häufig mehr als bruchstückhaft. Dabei gibt es viele gute Bücher zum Thema Leben in der DDR.