Literaturtipp

Jeanine Krock

Der Venuspakt

Wenn man der Twilight-Geschichte eine ordentliche Brise Erotik hinzufügt, bekommt man Jeanine Krocks Fantasy-Erotikroman „Der Venuspakt“. Romantik und prickelndes Begehren vermengen sich in der Geschichte rund um das Feenkind Nuriya und den düster-geheimnisvollen Kieran, der von einer Sinnlichkeit umgeben ist, der sich wohl keine Frau entziehen kann, zu einem brisanten Cocktail. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller, doch die Begegnung mit der Tochter des Lichts verändert sein Leben. Mystik trifft auf Erotik, Romantik auf Fantasy – Was kann es besseres geben?

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.