Literaturtipp

Lorna Byrne

Liebe – Das Geschenk des Himmels

Unsere Welt legt offen, an was es uns mangelt und Lorna Byrne legt es zurück in unsere Herzen: Es ist die Liebe, das Geschenk des Himmels, eine uns innewohnende Kraft mit dem göttlichen Funken zur heilsamen Veränderung. Sie gilt es zu re-aktivieren, zu befreien vom Sog gegenläufiger Entwicklung. Die aus Irland stammende Mystikerin lässt Erfahrungen sprechen, bezeugt, wie die Liebe vor ihren Augen auch physisch Gestalt annimmt, wie sich Nebel aufeinander hinbewegen und vom Sonnenstrahl durchdrungen werden. Der erste Schritt: Die Liebe zu sich selbst! Ein spirituelles Juwel!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.